BOOK DESIGN

SCHIKANE

Nach dem Mord an einem Jugendlichen wird der ermittelnde Kommissar Leonard Kaczmarek von seiner Vergangenheit eingeholt, denn es scheint, als wäre der Täter Jonas Gutbroth, ein Mitschüler des Ermordeten, der von dem Toten schikaniert wurde. Auch Kaczmarek selbst hatte unter den Schikanen seiner Mitschüler zu leiden und auch seine neuen Kollegen machen ihm das Leben schwer.
Als Ragan Veit zu ihm ins Revier versetzt wird, nehmen jedoch sowohl die Ermittlungen als auch Leonards Schwierigkeiten mit seinen Kollegen einen ganz neuen Verlauf. Ragan ist der kleine Bruder von Viktor Veit, einem Schwerverbrecher, der Kaczmarek in seiner Jugend Freund und Beschützer war. Und beide Brüder fühlen sich Leonard sehr verbunden…

Wir haben die Ehre, Adrian Zeyer auf dieser spannenden Reise zu begleiten und erarbeiten ein packendes Book Design für seinen ersten Release.

LEISTUNG

Book Design
Illustration
Editorial Design

JAHR

2020-2021

Illustration Design Buch
Illustration Design E-Book
Illustration Design Cover Buch
Illustration Buch
Illustration Buch

BUCH MACHT BOCK?

ALLE CASES

Menü